Handwerkerschaft Rostock–Bad Doberan überbringt großzügige Spende

Die Kreishandwerkerschaft Rostock–Bad Doberan feierte wie in jedem Frühjahr eine „Nacht des Handwerks“ und dankte den Handwerksmeistern, die sich in den Innungen ehrenamtlich beispielsweise für die Ausbildung des Nachwuchses engagieren. Traditionell wird bei dem Fest auch für einen guten Zweck gesammelt. In diesem Jahr spendeten die rund 100 Gäste der „Nacht des Handwerks“ im Hotel Neptun für unseren Verein zur Förderung krebskranker Kinder Rostock e.V.. Dabei kamen 1.600 Euro zusammen. Am 10. April 2019 besuchten uns Matthias Grenzer und Gabriela Glävke-Münkwitz, Geschäftsführerin der Kreishandwerkerschaft Rostock–Bad Doberan am Sitz unseres Vereines im Rostocker Dr.-Lorenz-Weg 5 und überbrachten uns die Spende.

Am 10. April 2019 wurde in unserer erst kürzlich entstandenen Gemeinschaftsküche eine Spende von 1600 Euro von der Kreishandwerkeschaft Rostock-Doberan an die Vorstandsvorsitzenden unseres Vereins, Frau Prof. Eggers, überreicht

Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende und werden das Geld für den Bau des geplanten Spielplatzes auf unserem Grundstück verwenden.

Hier wird unser Spielplatz entstehen, für den wir die Spende verwenden möchten

Über diese Spendenaktion berichteten die Norddeutschen Neuesten Nachrichten am 11. April 2019 und der Ostsee-Anzeiger veröffentlichte einen Artilel am 13. April 2019. Die Kreishandwerkerschaft Rostock–Bad Doberan gab einen Pressemitteilung heraus.

Kommentare sind geschlossen.