Einladung zu öffentlicher Spendenübergabe und Lichtbildervortrag am 11.10.2019

Wir freuen uns, dass die Brüder Dr. Ansorge das Engagement unseres Vereins mit einer großen Spende unterstützen möchten. Zur festlichen Übergabe der Spende laden wir alle an unserem Wirken Interessierte, unsere Unterstützer und Mitglieder herzlich am 11. Oktober 2019 um 17:00 Uhr in unser Vereinshaus im Dr.-Lorenz-Weg 5 ein. Der NDR hat zugesagt, dieses Ereignis filmisch zu dokumentieren und in seiner 19.30-Uhr-Sendung darüber zu berichten.
Im Anschluss an die Spendenübergabe erwartet uns um 18:00 Uhr ein spannender Vortrag. Die Brüder Dr. Ansorge berichten mit Lichtbildern und Filmbeiträgen über ihre Reisen in Amerika und „1000 km durch Deutschland“.

Wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme zu diesem erfreulichen Anlass und wünschen uns allen eine gelungene Veranstaltung.

Kommentare sind geschlossen.