Adventliches Benefizkonzert am 14.12.19 von „De Klaashahns“ zugunsten unseres Vereins

Wir freuen uns sehr auf dieses öffentliche Adventskonzert des Warnemünder Shantychors „De Klaashahns“ am 14.12. um 16:00 Uhr in der beheizten Rostocker Nikolaikirche und hoffen auf reges Interesse und zahlreiche Besucher. Einlass ist ab 15:00 Uhr.

Mitwirkende des Konzerts

Neben dem Shantychor „De Klaashahns“ werden

  • die australische, 1983 in Sydney gegründete, Alternative-Rock-Band „Biest Of Bourbon“
  • der Kinderchor der „Grundschule am Alten Markt“, sowie
  • „Brauns Blechbläserquartett“

musikalisch zum Programm dieses abwechslungsreichen Adventskonzerts beitragen.

Eintrittspreise am Einlass unmittelbar vor dem Konzert: 

  • für Erwachsene 15,00 €,
  • für Kinder unter 12 Jahren und für Schwerbehinderte 10,00 €

Im Anschluss an das Konzert wird unser neuer Imagekurzfilm „Wir kicken den Krebs raus“ gezeigt werden und danach stellen Frau Prof. Eggers und Frau Saretz (Vorsitzende bzw. stellv. Vorsitzende) unseren Verein vor.

Im Vorfeld dieser Veranstaltung trafen wir uns am 11.10.2019 mit zwei Vertretern des Shantychors, dem musikalischen Leiter Herr Papenfuß und Herr Hamann zu einem vorbereitenden Gespräch.

Die Übergabe einer Spende zur Unterstützung der Arbeit unseres Vereins aus dem Erlös des Konzertes wurde uns für den Abschluss der Veranstaltung angekündigt.

Kommentare sind geschlossen.