So war unser Herbstfest 2021

Quellen: Text und Fotos: Dr. H.-J- Bartsch, Bildoptimierung: S. Radtke

Das spätsommerlich gekleidete Vereinsgelände war am 9. Oktober 2021 – von fleißigen Helfern geschmückt – vorbereitet auf den Empfang von Kindern und ihren Eltern

Dafür hatten wir den letzten Ferientag ausgesucht.

Alles stand bereit: Hüpfburg, viele Spielgeräte, Kinderschminken und vieles mehr.

Nun konnten bei schönstem Herbstwetter die Familien kommen und die Angebote nutzen.

Der „Spielleiter“ ließ keine Langeweile aufkommen, ob Eierlaufen, Fußball oder andere Geschicklichkeitsübungsaufgaben – jeder Teilnehmer (auch Erwachsene) konnte etwas gewinnen.

Unser „Köche“ hatten Bratwürste, gebratenes Fleisch oder Stangenbrot vorbereitet, so dass niemand „hungern“ musste. Brötchen und Kuchen? Natürlich auch.

Der Vorstand dankt allen, die mit uns diesen Tag genießen konnten.

Kommentare sind geschlossen.