Rückblick auf unser Kinderfest am 9. 4. 2022

Unser Kinderfest am 9.4.2022 war das erste große Ereignis nach der Corona bedingten Pause.

Dank der tatkräftigen Hilfe des Vereins „ Feuer und Flamme“ aus Gehlsdorf, dank der Hilfe vieler ehrenamtlich Tätiger, der Biker vom Verein „Baltic Iron“ und dem Conferencier Georg Seiler war es ein echter Höhepunkt in unserem Vereinsleben.

Zu unserer großen Freude erhielt der Verein vom Bauernverband Teterow eine großzügige Spende für den Verein und auch für Flüchtlinge aus der Ukraine, die z. Zeit in unserem Elternhaus wohnen.

Für die Kinder- und sie waren die Hauptpersonen – gab es viele Angebote, einige sollen hier genannt werden:

  • Kinderschminken,
  • Bastelstrecke,
  • Motorradfahren u.v.m.

Diese ausgewählte Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck vom Fest.

Wer diesmal nicht dabei sein konnte, dem sei jetzt schon verraten : Zum Kindertrag wird es wieder ein Fest auf dem Gelände geben!

Kommentare sind geschlossen.