Vorstandssitzung im September – Termine im Herbst und Advent 2022

Aus unserer Vorstandssitzung am 28.09.2022

Sie haben richtig gelesen. Wir trafen uns am 28.09.2022 zu unserer Vorstandssitzung. Das war genau vier Jahre nachdem wir am 28.09.2018 nach langer Vorbereitungs-, aber sehr kurzer Bauzeit das Eltern-Kind-Haus eröffnen konnten. Ein Datum, um mal diese vier Jahre in Erinnerung zu rufen. Trotz der pandemiebedingten Einschränkungen der vergangenen beiden Jahre können wir heute eine stolze Bilanz ziehen.

Wir haben auch nach vorn geschaut und die nächsten Aufgaben und Veranstaltungen besprochen, zu denen jeweils gesonderte Einladungen erfolgen werden.

  • Arbeitseinsatz Außengelände. Samstag 22. Oktober (9 – 13 Uhr)
  • Halloween-Kinderfest. Montag 31.Oktober (15 – 18 Uhr). Anmeldung erforderlich
  • Weihnachtsmarkt. Samstag 3.12. (10 – 14 Uhr)
  • Kinder-Weihnachtsfeier. Freitag 9.12. (15 – 18 Uhr)

Unsere nächste Vorstandssitzung wird am 26.Oktober um 16 Uhr stattfinden.

Kommentare sind geschlossen.