Erinnerungsfeier der Gruppe Wolkenreiter

Am 15. Dezember 2022 gedachten wir gemeinsam mit der Gruppe der verwaisten Eltern („Wolkenreiter“) der Kinder, die ihre Krebserkrankung leider nicht überlebten.

Ort der Erinnerungsfeier war unserer Erinnerungsecke auf unserem Vereinsgrundstück.

Wir hatten die Lichter an unserem Gedenkstein auf unserem Gelände entzündet

Die beiden stimmungsvollen Fotos dieses Beitrags stammen von Silke Strümper

Dieses gemeinsame Lichter Anzünden am Gruppenabend 15.12.2022 mit verwaisten Eltern bezieht sich nochmal auf das internationale Gedenken aller verstorbenen Kinder vom 11.12.2022.

13 anwesende Eltern haben jeweils den Namen ihres verstorbenen Kindes genannt und dann ein Licht auf die Erinnerungsecke gestellt. Frau Strümper, hat als Gruppenleiterin mehrere Lichter für die verstorbenen Kinder angezündet, deren Eltern am 15.12. nicht mit dabei waren. Nach dem Lichter Anzünden, war die Wolkenreiter-Gruppe noch gemeinsam zum Abendessen in einem Restaurant. All dies wäre ohne die finanzielle Unterstützung von Sponsoren nicht möglich. Die verwaisten Eltern möchten sich auf diesem Wege für die finanzielle Unterstützung bedanken, die diese wichtige Gruppenarbeit überhaupt erst möglich macht.

Kommentare sind geschlossen.